Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Alle Staffeln Ansehen

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Staffel 10 mit Johannes Oerding

Neueste Staffel der beliebten Musikshow

Johannes Oerding begrüßt sechs Künstler am Drehort in Südafrika

Die beliebte Musikserie "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kehrt mit ihrer zehnten Staffel zurück. Diesmal begrüßt Johannes Oerding als Gastgeber sechs Sängerinnen und Sänger in Südafrika, um ihre Musik miteinander zu teilen und neu zu interpretieren.

Die teilnehmenden Künstler sind:

  • Eva Briegel (Juli)
  • Johannes Oerding
  • Lea
  • Nico Santos
  • Sarah Connor
  • Till Brönner

In jeder Folge tauschen die Künstler ihre Lieder aus und performen sie auf ihre eigene, einzigartige Weise. Die Staffel verspricht emotionale Auftritte, kreative Interpretationen und unvergessliche Momente.

"Sing meinen Song" ist bekannt für seine intime Atmosphäre, die es den Künstlern ermöglicht, ihre eigenen Songs aus einer neuen Perspektive zu erleben. Die Show hat im Laufe der Jahre zahlreiche Auszeichnungen erhalten und erfreut sich bei Zuschauern aller Altersgruppen großer Beliebtheit.

Die zehnte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" startet am 17. Mai 2023 auf Vox und ist auch auf RTL+ verfügbar.


Comments